Brennpunkt Afghanistan – Zur Sachlage des Konflikts

Podiumsdiskussion mit

© Jens Raddatz/Uni Osnabrück

Prof. Dr. Ulrike Krause

Juniorprofessorin für Flucht- und Flüchtlingsforschung, Universität Osnabrück, Mitglied des Forschungszentrums Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS)

© Privat

Dr. Jan Koehler

Politikwissenschaftler und Afghanistan-Forscher, Universität Osnabrück

© Manfred Pollert/Uni Osnabrück

Prof. Dr. Ulrich Schneckener

Professor für Internationale Beziehungen & Friedens- und Konfliktforschung, Universität Osnabrück, Mitglied des Forschungszentrums Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS)